Dienstag, 21. Januar 2014

Rosige Zeiten


Hola, ein riesiges Dankeschön für eure lieben Kommentare
zu meiner Patchworkdecke.


So jetzt aber zum Creadienstag:
Mein Smartphone brauchte mal ne neue Verhüllung
bei Heike von le chat noir bin ich auf ne sehr nette Idee für eine Handytasche gestoßen.
 "Ihr müsst nicht extra das Telefon aus der Hülle nehmen, um eine Nachricht zu lesen oder im Internet zu stöbern...ihr klappt einfach die Hülle auf und könnt direkt loslegen!"
Quelle: Heike von le chat noir!


 Ha, tadaaa und so ist es auch!
Mir gefällt sie sehr. Vor allem habe ich dieses Mal
meinen Rosen Stoff vom letzten Stoffmarkt verwendet und mich auch an 
einer Janome Stickdatei versucht.


 Die Hülle ließ sich wirklich sehr gut nähen es war gut und Fotoreich 
(bei mir ja nicht unwichtig)
 erklärt und ich bin Rundum glücklich!


Habt einen schönen Tag, 
Liebe Grüße Tinchen


Ps.:das Ebook gibt es übrigens hier!

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön und mal anders! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Gefällt mir, die Hülle :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...