Dienstag, 11. Februar 2014

Hoody für nen kleinen Fratz


Die Anleitung von diesen Hoody für
Neugeborene liegt schon ne Weile hier.



Der Ansturm kleiner Erdenbürger hatte eine kleine Pause
eingelegt um jetzt mit neuer Kraft durchzustarten.


Das schöne daran es ist im direkten Familien- und Freundeskreis.
Ich weiß noch nicht was es wird aber nen Mädel wirds bestimmt auch geben.
Sonst sitze ich es einfach aus ;o)


Die Stickdatei ist ein Freebie ich kann leider die Quelle
nicht mehr finden, wenn jemand eine Idee hat gerne melden.
Der Schnitt ist von hier!


 So langsam werden meine Overlock und
ich Freunde. Die Nähte sind nicht zuvergleichen
Einen wunderschönen Creadienstag wünscht euch 

Tinchen!

Kommentare:

  1. Einfach nur süß geworden 😍😍 danke für den Link!!!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß dein Hoodie! Ich finde die Stoffe superschön!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...