Donnerstag, 13. Februar 2014

Jihaaaaaaa

Trommelwirbel,



tadaaaaa durch ein Angebot bei kreativplotter konnte 
ich es wahr machen ... ich habe einen PLOTTER!


Natürlich musste ich ihn sofort ausprobieren, 
da kamen die Birdis auf´m Drathseil (von I. Steinweg) gerade recht.


Genauso wie die Schmetterlinge im Rahmen auch von I. Steinweg


 Und eine Eule nach Kerstin Meyer.


Zum Abschluss noch ein selbstgemachtes Türentatoo!
Hihiiii ich freue mich.
Wirklich infiziert worden bin ich durch Aenni
sie zaubert auf ihrem Blog wunderschöne Dinge!

Und das dieses Schätzchen für mich und nur für mich ist 
geht es auf direktem Wege zu Muddi und ihrem RUMS!

 Liebe Grüße Tinchen


Kommentare:

  1. Bah, ich will mich doch nicht anstecken, mit diesem Virus. Aber wie soll ich das denn anstellen, wenn ihr ihn alle dermaßen überzeugend in die Welt rautragt?! Cool!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Aber vorsicht, das macht genauso süchtig wie Sticken, v.a. wenn die Designs im Silhouetteonlinestore so günstig sind... ;)

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Plotter.

    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...