Donnerstag, 20. März 2014

Eulenfieber oder Tadaaa hier ist meine Frau Kauz!!


Vor einiger Zeit habe ich hier noch behauptet das Füchse 
die neuen Eulen sind ... ha!
 seither habe ich mehr Eulen als Füchse 
genäht. Uups!
Diese süße Frau Kauz habe ich für mich ... und nur für mich genäht.
Sie kuschelt sich neben den anderen Kissen auf unserem Sofa.



Gefüllt ist das Kissen mit nem klassischen Daunenkissen so das sie
 neben der Dekoration auch zum Kuscheln einlädt.
Frau Kauz gibt es ab jetzt bei Tanja von den 


Habt einen schönen rumsigen Donnerstag

Tinchen


Kommentare:

  1. Hallo Tinchen, woher hast du denn die Nähanleitung für dieses tolle Eulen Kissen? Viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, ich habe die Anleitung "Frau Kauz" von Die Elberbsen ist wunderbar beschrieben und wird hier sehr geliebt.

      Löschen
  2. Ohhhh das Kissen ist ja schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...