Dienstag, 29. April 2014

Babyparty

 Huhu sagt mal ...


 hatte ich es schon mehr als zehn mal geschrieben?
In meinem Bekannten- und Freundeskreis
gibt es Baby, Babys und nochmals Babys ;o)
So kleine, süße und so hilflose kleine 
Wesen. Hier habe ich eine Jungencombi
genäht ich hoffe der kleine Mann fühlt sich darin wohl.


Ich habe mir richtig Mühe gegeben mit nem schönen Bündchenabschluss.
Hihi ich freu mich selber nen Keks!


Die Mütze ich nach dem Klimperklein Freebook
für die Knotenmütze.


Das Oberteil ist nach dem Regenbogenbody
von Schnabelina genäht.

Ach mir gefällts;o) So und dieses mal darf ich (als Mädchenmama) mal meine
Kombi zu made 4 boys und wie es sich für nen richtigen
Dienstag gehört natürlich hier hin!

Ganz lieben Dank für die liebe Kommentare zu meinem
Hasi! 
Liebe Grüße von Tinchen

Kommentare:

  1. Aber klar wird sich der lütte darin wohl fühlen! :) die art des bündchens finde ich voll toll! Ich hab bei den normalen bündchenvarianten schnell den gedanken an einen schlafanzug, aber so sieht es super aus. Hast du das frei-nase gemacht oder irgendwo ein tutorial gegunden?
    Lg, heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike, liebe Grüße! Ähm ... ich glaube das Rosi zu ihrer Videoanleitung zum Body das erklärt hat. Bin mir aber nich 100% -tig sicher.
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...