Montag, 21. April 2014

Hasi



Hola, ich hoffe ihr hattet wunderschöne Ostertage.
Passend zu Thema Ostern gab es hier einen
kleinen KuschelOsterhasen.

Eigentlich hatte ich mir das so ganz anders gedacht, aber
mein RotzeMokel hat diesen Hasen sofort adoptiert.
Naja und wie die Mutter so ist ( *ich habe mich nen Keks gefreut, dass er
so gut angekommt* ) durfte sie ihn behalten und für meine Schwägerin bzw. den bald
ankommenden Nachwuchs gibt es einen neuen Hasen!


Liebe Grüße
 Tinchen

Nochmehr Creatives findet ihr hier!
Der Schnitt Kulio ist von hier .

Kommentare:

  1. Total süß, kein Wunder, dass dein Nachwuchs ihn behalten wollte!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer hätte den süßen Hasen nicht adoptiert... hätte er in meinem Osternest gelegen, hätte er hier auch ein schönes zu Hause gefunden ;0) aber bei Deiner Kleinen ist er richtig aufgehoben, der zuckersüße Hase... tolle Stöffchen hast Du ausgesucht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Sehr schön sieht der kleine Hase aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist wirklich zum knuddeln, sehr süß!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...