Dienstag, 13. Mai 2014

Amelie


 Tadaaaa, endlich mal wieder etwas genähtes für
meinen RotzeMokel ... nach dem ganzen
Babykram ;o)



In den Stoff habe ich mich direkt verliebt, ist so nen 
bissel retro.


 Die Amelie ist für dehnbare Stoffe konzipiert ...
hm... hätte ich evtl. bei dem Kopfausschnitt 
berücksichtigen sollen.



...




Der Plotter durfte natürlich auch nicht ruhen.
Naja wer spiegelt wäre definitiv im Vorteil gewesen.

Liebe Grüße
Tinchen

Guckt mal hier, da gibt es noch so einige creative Ideen!
Und fräulein rohmilch annimiert zum fleißigen Shirt nähen!

Kommentare:

  1. Das ist ja herzallerliebst, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine der schönsten Amelies, die ich bis jetzt gesehen habe. So schlicht und doch so schön...
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Die Amelie ist sehr schön! - Und den Aufdruck (oder wie sagt man beim plotten?) finde ich total süß!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in Deine Amelie.

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...