Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich bin zurück!!!!

Hola, noch jemand da?????
Ich melde mich mit einer schönen Meldung zurück,
ich bin Schwanger!


Mittlerweile bin ich im 5. Monat
aber die blöden Hormone haben mir 
die letzten Wochen und Monate doch
ziemlich zu schaffen gemacht.
Ich musste viel brechen und die anderen normalen Laster
gab es quasi umsonst dazu!
Es war nicht sehr überraschend bei
meiner 1. Schwangerschaft war es genauso!

 

Um die restliche Zeit noch zu celebrieren habe ich mir 
eine (wie ich finde) schöne Mutterpasshülle 
genäht und gestickt.

Die nächsten Wochen habe ich also viel Zeit und hoffentlich 
auch Muße wieder einiges zu nähen! 

Liebe Grüße und ein wunderschönen 
rumsigen Donnerstag!!!

Tinchen

Kommentare:

  1. Hola!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!!! Deine Mutterpasshülle gefällt mir.

    Ich wünsche Dir alles Gute und schicke liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hoffe es geht dir gut.

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...