Donnerstag, 27. November 2014

Plätzchenzeit!!!


Auf meiner letzten Blogrunde bin ich mal wieder bei
Kirsten von Stickideen hängen geblieben. Ich habe ja schon ein paar mal 
an der Freebiechallenge teilgenommen (Fuchs & Eule)!


Es sind dieses Mal schöne Wortspielereien!
Ich habe es mir sehr einfach gemacht ;o)
  Aber es erfüllt vollkommen seinen Zweck!


Den Spruch auf der Tafel habe ich bei Pinterest 
gesehen und mit weißer Folie aufgeplottet!
Endlich habe ich ein tolles (wenn auch ziemlich gehaltvolles)
Plätzchenrezept zum Ausstechen!
Bisher musstte ich immer noch tonnenweise Mehl
nachgeben damit die Konsistents passte 
aber jetzt klappts! Jubel!!!!


Da die Plätzchedose in erster Linie für mich ist schicke ich sie zu RUMS
und natürlich zur Freebichallenge!

Liebe Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. Hah, mega! So habe ich auch noch ein gut getestetes Plätzchenrezept! :) Vielen Dank!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, Dein Plätzchenglas, da möchte man sofort gerne reingreifen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...