Dienstag, 11. November 2014

Upcycling MaxiCosi






Meine beste Freundin hat im August Nachwuchs
bekommen. Unser Willkommensgeschenk
war ein neuer Bezug für den MaxiCosi.


Uaaaaahhhh da hatte ich mir aber ganz schön was
vorgenommen. Vor allem ohne blöde Schwangeschaftshormone
schon schwierig aber mit ... (aber das hatten wir ja schon ;o))
Leider habe ich vom fertigen MaxiCosi 
kein Foto mehr gemacht (arggghh!!)


Ich habe mir das E-Book von Frau Liebstes für den Bezug
einer Babyschale gekauft habe mich dann aber für die
Variante Bezug auseinandernehmen und den neuen Stoff
draufnähen (das habe ich bei diesem Autositzbezug auch schon gemacht).
Der Autositz war ehrlich gesagt wesentlich einfacher. Beim MaxiCosi 
musste ich wesentlich mehr tricksen und auch der Nahttrenner
musste mehr arbeiten!
Aber schlussendlich ist er fertig geworden und sieht auch gut aus.
Wesentlich entscheidener den Eltern hat er gefallen ;o)


Liebe Grüße und einen schönen 
Creadienstag wünscht euch 
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...