Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein Strampler für´s Baby!


So langsam traue ich mich für unser Baby zu nähen!
Meine Wahl ist auf den Bodysuit "Naava" aus der 
Ottobre 6/2009 gefallen. 


 Klassisch mit amerikanischen Ausschnitt den nähe ich mittlerweile (dank Schnabelina) fast blind ;o)  
Die Pirateneule ist von den Elberbsen! Die finde ich 
so schön!


Auch der Schritteil hat überraschend gut geklappt. Problematisch waren die
Jerseydruckknöpfe. Die vielen Lagen waren anscheinend zuviel und der erste
Knopf hatte sich schon beim ersten öffnen gelöst.
(Arghh ... ich hoffe er hält die Belastung aus!) 
Gibt es nen Trick???


Die nächsten zwei Bilder sind etwas selbstverliebt ;o) 
Ich bin nen bissel Stolz das der Ausschnitt und ...


 die Ärmel so sauber geworden sind.


Wenn ich jetzt für das Bündchen noch das passende
OverlockGarn genutzt hätte, dann ... (aber zumindestens habe ich diesmal 
die Raupe ordentlich vernäht.)

Einen schönen Dienstag und schöne Adventszeit 
wünsche ich euch!

Das Schätzchen schicke ich zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Das ist aber ein niedlicher Anzug und die Stickerei passt perfekt zum Look! So kleine Teilchen sehen immer so niedlich aus!
    Ich finde deine Arbeit hat sich gelohnt, mir gefällt es sehr!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Schick!! Die Kombi gefällt mir total gut und die Pirateneule macht sich sehr gut!!
    Mit Jerseydrückern und vielen Lagen hab ich auch noch keine Erfahrung...Ich drücke die Daumen, dass es hält!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der goldig! Die Pirateneule ist super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gottchen ist der süß. Die rot-weißen Ringel sind genau meins! TOLL!
    Ich folge dir und deinem Blog mal weiter und bin schon auf weitere Werke gespannt.....und wann dein Baby kommt. Alles Gute für dich und deine Lieben.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...