Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hola




Hola!
Heute zeige ich euch mein liebstes Schwangerschaftsutensil!
Schon mit Beginn der Schwangerschaft konnte ich nur noch schlecht auf dem Rücken
liegen und auch auf´m Bauch wird es zunehmend blöder ;o)
Daher habe ich mir das Stillkisssen vom 
Dachboden heruntergeholt.
Der Bezug war schon damals eher oll aber jetzt
wo ich doch Zeit, ne tolle Nähmaschine und ne (fast noch tollerer) Stickmaschine
habe wollte ich einfach nen schönen Bezug 
 nähen. Und Tadaaa hier ist er nun:

 Ganz bewusst nur Bilder von vorne denn der Reißverschluss lässt doch 
sehr zu wünschen übrig.
Aber wie sagte meine Psychologiedozentin immer "Mut zur Lücke!"
(Das hatte sie bei meinem Examen leider vergessen ;o)


Eher zufällig bin ich dann über das Freebie von 
Mambapferd gestolpert, Waldemar Waschbär (leider nur in pes)
und den süßen Finn Fuchs! 
Farblich pass es perfekt und es lockert mein Seitenschläfer-Kissen auch ordentlich auf!!!
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Tinchen

Da das Kissen die nächsten 3 Monate noch ausschließlich mir gehört schicke
ich es zu Muddi zum RUMS.





1 Kommentar:

  1. So ein schönes Seitenschläferkissen hätte ich auch gern gehabt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...