Dienstag, 9. Dezember 2014

NikolausGeschenk

Ich hoffe ihr hattet alle einen 
wundwevollen Nikolaustag! 
Bei uns gab es strahlende Augen
und vielleicht auch den Anschub das der
Schnuller nur noch zum Schlafengehen 
genutzt wird ;o)
Für mein Patenkind habe ich ein Shirt
genäht ... mit einem "POPP POPP"
drauf!


 Hinten hab ich, wie bei den anderen Shirts auch 
schon, eine Miniversion des Treckers verewigt!


 Naja aber immer wenn ich zu selbstsicher werde drehe ich einen 
Bock!!!! Das Bündchen habe ich zu kurz geschnitten und erst kurz vor Schluss
bemerkt!
Arghhhh! Naja habe es geflickt!


Ansonsten klappt es mit den Bündchen annähen immer besser!!!


Einen schönen Creadienstag wünscht euch!!!

Kommentare:

  1. Sieht trotz des Fehlers toll aus.... ich hab gestern beim Aufbügeln ein neu genähtes Oberteil zerstört, weil der Stoff sich aufgelöst hat... da werde ich auch was drauf flicken.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...