Dienstag, 27. Januar 2015

Fiete Shirt


 Huhu da draußen!! Hier entsteht momentan so einiges aber irgendwie 
schaffe ich es nicht es mit euch zu teilen;o(
Ich hoffe das bessert sich in den nächsten Wochen 
wieder. Heute zeige ich euch nen Shirt für mein RotzeMokel.


 Sie gehört ja eher zu der Sorte Tochter die so gar nicht auf
Tüddelkram steht, och manno. Der Kronenpulli von hier wird nur
sehr ungerne getragen, arghhhh. Ok verstanden!


 Dann halt was anderes. Sie liebt Fiete (eine Figur aus einer KinderApp)
Die Idee ihn zu applizieren ist mir durch eine Facebook-Rundege- 
kommen, wo jemand es wahrlich grandios umgesetzt hat.


Meine Version ist nicht perfekt, aber ich freue mich trotzdem und der 
RotzeMokel hat sich das Shirt direkt gekrallt und angezogen, yeahhhhh!
 


Das Applizieren hat super geklappt ich hoffe die Waschma-
schiene überlebt es auch!

Das Wetter war Anfang Januar ja noch so gar nicht winterlich
aber das hat sich jetzt zum Glück geändert:o)


Auch wir haben mittlerweile Schnee und konnten nen super 
Schneemann bauen! Mal sehen wie lange er hält!


Ich wünsche euch nen schönen CreaDienstag!
Liebe Grüße
Tinchen

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoff: Beides Lillestoff
Fiete: Selbst appliziert (Yeahhh!!!)
Mütze: Lillemo die Michelmütze (siehe hier)

Kommentare:

  1. Ich bin ab sofort auch in Fiete verliebt. Das ist ein echt süßes Shirt geworden und die Appli ist zuckersüß! Ich liebe es eh maritim und du hast da was besonders schönes gezaubert.
    Dein "och Menno" kann ich nachvollziehen. Mädchenkleidung kann man ja grad so betüddeln, schade wenn Mutti will, aber die Tochter nicht;) Leider kann ich nur Mädchen sehr selten benähen...ich habe einen Jungen, aber für den macht das Nähen auch Spaß...auch wenn es weniger Möglichkeiten gibt.
    Eine hübsche Seite hast du....ich schaue mich nochmal um.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das süß.und tolle Bilder.jungensachen müssen halt immer cool sein. Hab auch zwei und oft ist es nicht so leicht. Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...