Dienstag, 21. April 2015

Babyzubehör Teil 1


In den letzten Monaten habe ich ja schon vereinzelt
Sachen gezeigt die ich für DieKleine (mir fehlt noch der
passende Kosename) genäht habe (hier und hier!).

 

 Bei Pinterest habe ich eine wunderschöne Wickelunterlage 
gesehen. Für meine Schwägerin habe ich hier schon eine genäht.
Mir gefiel die Idee von den abnehmbaren und waschbaren 
Moltonunterlagen total gut.


 Der kleine Waschbär hat schon auf dem Stillkissen seinen Platz
gefunden und genauso auch hier!


 Hier das fertige Werk;o)
Seit ca. 4 Wochen in Betrieb und 
ich bin glücklich und zufrieden. Auch
der Herr des Hauses ist mit dem 
Getüddel ("Boah Nestbautrieb") 
einverstanden!


Sooooo liebe Grüße an euch !

Tinchen

Schnitt: Eigenkonstruktion
Stickdatei: Freebi von Mambapferd
Stoff: Buttinette

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine schöne Wickelunterlage - die Farbkombination gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...