Dienstag, 28. April 2015

Buddelbüx



Damit es hier nicht so einseitig wird
zeige ich euch die Arbeitshose vom RotzeMokel!



 Für die Hose habe ich einen recht robusten Stoff von 
Stoff und Stil genutzt und die Patches sind aus
beschichteter Baumwolle!


 Damit die Hose wirklich bequem ist gab es 
noch nen kuscheligen Jersey von innen.


 Dem RotzeMokel gefällt die Hose und sie 
wird ordentlich bespielt.


 Zu der Jacke erzähle ich ein anderes Mal noch etwas.





 Ha und zum Abschluss zeige ich euch meine Schätzchen!
Seit Anfang des Jahres kann ich meine genähten
Sachen mit meinen eigenen Labels verzieren!


Zum Abschluss noch ein paar FAQ`s.

Stoff: Dralon m/ Wasserabweisend von Stoff und Stil
 Beschichtete Baumwolle Staaars von Farbenmix

Liebe Grüße 
Tinchen

P.S.:
Hier noch ein paar aktuellere Foto´s


Wer braucht schon Profis wenn man so
eine tolle Tochter hat!


So wird gepflastet, auch ganz ohne Maurerdekoltee;o)

 

1 Kommentar:

  1. Wie, Klasse auf solch eine Idee wäre ich nicht gekommen. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...