Dienstag, 14. April 2015

Der Bauchzwerg ist geschlüpft!!

Am 17.3. durften wir unsere 2. Tochter 
gesund und munter begrüßen. 


Es ging alles ziemlich schnell aber nachdem ich
bei der 1. Tochter fast 23 Std. in den Wehen gelegen habe
waren die 3 Stunden eine tolle Abwechslung ;o)




Wie die Große gabe es auch für die Kleine einen Kuschel- Schnuller-
Hasen. Diesmal mit Namen. Der Nestbautrieb hat mich ganz 
schön unter Beschlag genommen und hat mir so gar keine 
Zeit zum bloggen gelassen!

Aber dadurch sind viele Baustellen in den letzten Wochen noch schnell
fertig geworden ;o)
Und wenn ich mich in der Bloggerwelt so umschaue bin ich 
damit nicht alleine. 

Ganz liebe Grüße, ich gehe mal ein bisschen Kuscheln!
Tinchen

Der Schnitt ist von kullaloo
Der Baumwollstoff von Buttinette
Das Fellimitat vom Stoffdealer vor Ort

Den Hasen schicke ich mal direkt zum Creadienstag!



Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs! Auf jeden Fall hat sie bezaubernde Füße ;) Und der Rest ist sicherlich genaiuso schön! Alles Gute für Eure Familie! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! So toll zum Kuscheln - ein perfektes Geschenk für kleine Kinder!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Beide! Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner kleinen Tochter. Genieße die Zeit und erhole dich gut.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe für den "Neuankömmling" und eure Familie.
    Genießt diese tolle Zeit!!! ♥
    Das Kuschelhäschen ist sooooo süß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ... ich wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus! Der Kuschel-Schnuller-Hase ist total süß geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...