Dienstag, 5. Mai 2015

Hier gibts kein Mädelskram!


 Wie hier schon mal berichtet hat
eine Freundin ordentlich ausgemistet
und hat mir unter anderem
diese zugeschnittende Jacke überlassen.


 Ich hatte mir das so schön überlegt. Aus der
Jacke sollte eine Fuchsjäckchen werden.


Tja, ... sollte! 
Nachdem die Jacke fertiggenäht war stellte sich
heraus das  meine Tochter so ganz anderer Meinung war.
Sie sah die (noch nackte) blaue Jacke
und war sich sicher, das da
ein Auto drauf muss!


Also kurzer Hand meinen Ordner mit Stickdateien
durchsucht und bei dieser Serie hängengeblieben.


 Ganz gezielt wählte das Tochterkind
den Feuerwehrmann und den
Einsatzwagen  aus.


Seit dem (Herbst 2014) wird diese Jacke
Tag ein Tag aus getragen. Wer braucht dann
denn noch ne Fuchsjacke ;o)


 Hier kann man schön die ausgestellte Form sehen!


Ich bin mittlerweile wirklich verliebt in
diese Jacke *freu*
 

Einen schönen CreaDienstag 
wünscht euch
Tinchen

Schnitt: Kronenpulli Bea
Stickdatei: EmiOli Feuerwehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...