Dienstag, 12. Mai 2015

PuppenMamaSet



 Die Püppi vom RotzMokel ist uralt!
Die Neue steht fast unbeachtet im
Kinderzimmer während die Puppe meiner Schwägerin
vergöttert wird!
Die Kleidung ist nicht mehr vorhanden, also gab es zur 
Geburt von unserem ZornRöschen ein 
Puppenmamaset. Bestehend aus einem
Schlafsack,

 
 einem Jäckchen (ähnlich wie
die FeuerwehrJacke vom RotzeMokel)


Mit der süssen Stickdatei von EmiOliDesign


... und einer Puppenfeli und ner Klimperklein Knotenmütze
(die mittlerweile schon in ZornRöschens Besitz 
abgewandert ist!


 Ich wollte dem RotzeMokel den Start als große Schwester
etwas erleichtern indem sie das Mamasein immitieren
kann ... aber das war bisher noch nicht wichtig.
Die kleine Schwester ist voll und
ganz akzeptiert.


Einen schönen Creadienstag wünsche ich euch!

Tinchen

Schnitt Schlafsack: Hamburger Liebe
Schnitt Jacke: luni & druetken
Schnitt Tunika: Rosarosa
Schnitt Mütze: Grüne Freunde

Einen tollen Tipp um bestehende Schnittmuster zu
verkleinern oder passend zu machen habe ich hier gefunden!


1 Kommentar:

  1. so schöne Teilchen...die werden der Puppenmama sicher gefallen!lg luise

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...