Dienstag, 9. Juni 2015

Babypumphose Frieda


Hola, die sommerlichen Temperaturen fühlen sich einfach 
gut an. Da darf sich auch unser Els-chen
in ein Sommertaugliches Outfit hüllen! 


 Wie schon so oft, eine Frieda von Milchmonster. 
Sie gefällt mir einfach zu gut!!!
Und dennoch war sie fast schon in Vergessenheit
geraten, bis ich auf nem Feuerwehrfest
nen kleinen Fratz in so ner Hose gesehen habe ...


 ... da musste ich die nicht vorhandene Zeit 
bündeln und ran an die Frieda!!!
Dazu gab es noch nen SchnabelinaShirt
mit Lothar drauf.


 Für kältere Tage gibts auch schon ein Shirt 
aber das zeige ich euch nen anderes Mal!!!
Erstmal liebe Grüße !
Und mit ne ordentlichen Schubs schicke ich
es zum Creadienstag!!!

Schnitt Shirt: Body von Schabelina (gekürzt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...