Dienstag, 23. Juni 2015

Beanie



Nein!
Bei mir gibt es im Sommer keine Beanie!
Das ist so gar nicht meins und außerdem passt die
Michelmütze noch perfekt!

http://tinchenswelten.blogspot.de/search/label/M%C3%BCtze

Aber da unser Sommer (seit Sonntagabend darf er 
sich ja offiziell so nennen) 
noch nicht wirklich warm ist gab es noch eine
ÜbergangsMütze ( MittelohrEntzündungen sind ziemlich
schlafraubend!!!!!)


Naja um ehrlich zu sein war das "Mützchen" für die 
Kleinste gedacht, aber das passte vorne und hinten nicht ;o)
Wirklich ärgerlich war ich nicht, gefällt sie mir für die 
Große doch auch sehr!


Einen schönen Creadienstag wünscht euch 
 Tinchen 





Kommentare:

  1. Eine sehr süße Mütze! Gefällt mir richtig gut. Welchen Schnitt hast du da genommen? Ich find das mit der Länge immer so schwierig...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Beanie , steht deiner Großer ausgezeichnet. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...