Dienstag, 16. Juni 2015

Bootcuthose nach lillsol & pelle

 Das Tochterkind wächst und wächst 
und momentan steckt sie zwischen zwei Größen.
Was bietet sich da mehr an als selber zum 
gut abgelagerten Jeansstoff zu greifen
und den behüteten BootcutSchnitt bei meinem
Kind (mitlerweile ohne Windel)
nochmal zu testen.


Und was soll ich sagen sie passt perfekt
 (konnte ich ja mitbestimmen ;o)


Vorne zieren die Erdbeeren aus der Carlitos
Stickserie ...


 Und Hinten steht Calrlitos himself seinen Mann!


Mir gefällt sie echt gut! Allerdings muss ich die POPO-Naht nochmal
nähen die ist leider durch die Belastung aufgeplatzt, uups.
Muss mal gucken welches Garn sich da anbietet!


So das war mein Dienstagsprojekt ich bin gespannt
was es sonst noch beim Creadienstag zu
bestaunen gibt.

Liebe Grüße TINCHEN

Schnitt : Bootcut Jeans von hier !
Stickdatei Carlitos
Jeans: Aus Ömckens Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...