Donnerstag, 11. Juni 2015

Es rumst mal wieder!!!! (DIY)


Die Rhababerzeit hat begonnen ... naja und hört fast schon 
wieder auf!
Ich liebe Rhababer! Die Kindheitserinnerungen
 wie man mit nem Zuckerpott und ner Stange in der
Hand auf´´m Rasen sitzt (leider auch die 
Zeit von Tschernobyl in der das so gar nicht ging!)
Die langen "Haare" zwischen den Zähnen usw.


Heute mag ich es lieber als Gelee oder als Sirup im ...


... (natürlich )Mineralwasser solange ich stille!
Aber in ein paar Monaten darf ich auch wieder!!!
Der Sirup ist nach diesem Rezept entstanden!
 

Solange genieße ich so!

Einen schönen rumsigen Donnerstag
wünscht euch Tinchen!

Ich habe nochein paar Labels gebastelt, die zieren jetzt
meine Flaschen!

P.S.: Nach dem Rhababer ist vor dem Holunder ;o)

1 Kommentar:

  1. Genial - ich liebe ihn und als Sirup hab ich ihn noch nie probiert! Wird auf alle Fälle für nächstes Jahr abgespeichert (die Rhababerzeit ist hier schon vorbei :( - Holunder auch ;) Was kommt jetzt?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...