Dienstag, 30. Juni 2015

Geburtstagsset


 Meine kleine Nichte hatte im Mai ihren 1. Geburtstag.
Wie es sich gehört gab es natürlich auch für die
Dame des Nachbarhauses ein Geburtstagsset.


Das Shirt musste ich nochmal überarbeiten ...
hatte beim zuschneiden irgendeinen
Dreher drin.


So what... ich habe das Shirt mittlerweile
verlängert.


Arghh.. aber das Oberteil war nen Montagsprojekt.
Die Eins habe ich zunächst direkt auf das
Shirt gestickt (bei den letzten Stichen wurde
der Oberfaden hochgezogen. SCH...)
Also die letzten Stiche wiederholt, sah aber genauso 
bescheiden aus. Also nochmal von vorn und die
Zahl auf Vlies gestick... geht doch!!
Wie man sieht hat das aufnähen auch nicht ganz problemlos geklappt.


Egal dafür gelingt der Bündchenabschluss
mittlerweile ganz gut ;o)


Die FriedaHose flattert auch schon im Wind. Den Stoff 
hatte sich die Mama gewünscht!


Die ist momentan noch etwas groß ...
aber die kleine (zarte) Maus hat ja 
alle Zeit der Welt!

Einen schönen CreaDienstag
wünscht euch Tinchen

1 Kommentar:

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...