Montag, 22. Juni 2015

# My kids wear #

 Einen wunderschönen guten (Montag-) morgen!
Es ist der Wahnsinn wie die Zeit vergeht
(das Wochenende hatte doch gerade erst begonnen).
Naja zumindestens kann ich dann zeigen was
die kleinste Dame im Hause heute trägt.


Bei der Großen schaffe ich das nicht (so früh ist 
sie und vor allem ich noch nicht so koordiniert;o))


Das Shirt ist mal wieder nach dem Schnitt
von Schnabelinas Body und bestickt  mit der Fuchs(freebie)datei
von Aenni und Kirsten von Seitenstiche.
Diese war allerdings nur während der Freebiechallenge
erhältlich.


...


Einen schönen Wochenstart und ich bin mal gespannt was 

Einen schönen Tag wünscht euch 
Tinchen

Ausserdem geht es noch zur Fuchs-Linkparty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...