Donnerstag, 25. Juni 2015

Rums #Probestück#


Den CuddleMe Wahn konnte auch ich 
nicht wiederstehen und bin ehrlichgesagt auch
froh drüber!
Der Schnitt ist wirklich gelungen und 
meinem Probestück ist auch schon 
das MeisterStück gefolgt.
Wobei ... egal zeige ich nen anderes mal!


Uaaaah ... der Babyspeck hält 
sich echt hartneckig (muss so langsam mal
den Popo hochkriegen) wenn ich mich zumindestens
vernünftig angezogen hätte  ;O)
Egal ihr guckt ja natürlich alle brav nach der 
Jacke die trage ich nämlich sehr gerne, sie kaschiert
( das was möglich ist) und ist sehr bequem.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch 
Tinchen

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, dass du nicht wiederstehen konntest die Jacke zu nähen. Steht dir wirklich super - gut siehst du aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...