Montag, 8. Juni 2015

#My kids wear!#

So, es hat tatsächlich geklappt!!!
Es ist Montag und mein Kind trägt
etwas Selbstgenähtes. Das ist 
mittlerweile gar nicht mehr so ungewöhnlich *freu*
aber daran zu denken dies zu fotografieren ist die
wesentlich größere Herausforderung;o)


Den Strampler habe ich hier schon mal gezeigt, aber angezogen
sieht das ja nochmal ganz anders aus;o)


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Viele andere tolle getragene Kleidung zeigt euch
Fräulein Rohmilch! 

Kommentare:

  1. Hach..wie süß! Dein Kind, was es trägt und die so bequeme Schlafhaltung, die mein Kleiner auch oft eingenommen hat....da werden Erinnerungen wach;) Schön, dass du diesen Moment mit uns teilst:)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...