Dienstag, 14. Juli 2015

Pumphose Frieda in 116 ...

... geht super!


Oh man ich habe mich schon öfter
geärgert das E-Book gekauft zu haben.
Irgendwie saßen die Pumphosen beim RotzeMokel 
nicht gut. 


Ich weiß nicht ob es an der Überarbeitung (mit / ohne Windel) 
liegt oder das sich die Gestalt/ Figur ( was sagt man ?)
verändert hat ... egal. Als Spielhose gefällt sie mir jetzt extrem gut!
Dem Fräulein anscheinend auch, sie wollte Fotos machen ...


... nichtmal der Nieselregen konnte sie aufhalten!


Wie man sieht ist sie perfekt zum spielen, 
klettern,balancieren, posen usw.


Und mal ganz ehrlich welch größeres Kompliment kann 
man an einen Hosenschnitt machen als 
das er KINDGERECHT ist!


Einen wundervollen Dienstag wünscht euch 
Tinchen!

Shirt = Kaufshirt mit Ritter von EmiOliDesign





1 Kommentar:

  1. Ohh die Hose ist aber schick geworden die Farben und der Stoff sehen klasse aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...