Dienstag, 27. Oktober 2015

halloween!HUhuhuhu


Huhuuhuu! 
Es ist Halloween (na und?) naja mit Kindern 
im Kindergartenalter hat so ein Tag doch Bedeutung.
Da wir recht weit draußen wohnen gibt es eher wenig


"süßes oder saures" Anfragen.
Da der RotzeMokel aber krank ist und ich den ganzen Tag über-
brücken musste haben wir einfach ein Gruselkostüm bebastelt.



Kind glücklich Mutter auch was will man mehr?
In den nächsten Tagen basteln wir noch nen
bissel Deko!

Einen gruseligen Tag wünscht euch Tinchen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Nachlese ;o)

Schon vor über einem Jahr ist dieses Shirt
für den Nachwuchs meiner BestenFreundin
entstanden.

Das Shirt ist nach dem Bodyschnitt von Schnabelina entstanden,
den Plott habe ich bei Pinterest gesehen und fand ihn sehr cool!

Liebe Grüße Tinchen

Dienstag, 13. Oktober 2015

Das Leben tobt!!!


Hallo Ihr lieben, ich weiß gar nicht warum
im moment so große Pausen zwischen dem bloggen
entsteht.
Genügend Nähobjekte gibt es, aber meistens scheitert
es an den passenden Fotos!
Für meine kleine Nichte habe ich nen komplettes Outdoor-
paket geschnürrt ... aber es nicht fotografiert uaarggggh!
Ich versuche es mal nachzuholen;o)


Hier erstmal einen kleinen Kuschelhasen 
für einen neuen Erdenbürger!
Ich habe es wieder nach dem Schnittmuster von kullaloo 
genäht (mittlerweile habe ich ja schom Übung;o))


Ich mag diesen kleinen Hasen sehr!

Euch ein wunderbaren 

Tinchen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...