Dienstag, 2. Februar 2016

Der Tiger ist los!!!



Ich mag Karneval!
So, wo das jetzt raus ist kann ich ja weitermachen.
Hier in Norddeutschland gibt es so ein paar Karnevalshochburgen
und Osnabrück gehört da nicht unbedingt zu. 
Und trotzdem gehe ich als Erwachsene gerne verkleidet auf den 
Ossensamstag
und treffen alte Bekannte usw.
Mit den Kindern geht es zum großen Umzug nach Damme

dort gibt es noch nen bisschen mehr zu sehen!
Aber der Umzug in Damme startet schon Sonntag
Dieses Jahr hatte die große Tochter klare Vorstellung
von ihrem Karnevalskostüm ...
als Tiger
(boah war ich froh bis vor kurzen war es noch Auto)!

Damit konnte ich arbeiten! 

Es ist aus der Ottobre 4/12 die 14 Jump Rabbit Tunika
geworden mit zwei Armstulpen.

Ich wünsche euch schöne Tage!

Liebe Grüße Tinchen

1 Kommentar:

  1. Hihi, ein Tiger mit Löwenmähne! Hervorragend! Na dann wünsche ich euch viel Spaß am Ossensamstag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...