Dienstag, 16. Februar 2016

Elsa- Pulli!



 Der Winter machte in den letzten Tagen ja endlich seinen
Namen alle Ehre und was passt da besser als nen kuscheliger
 Kaputzenpully aus angerauhten Sweat .


Die Kaputze habe ich mit einer gefrorenen  Blume 
verstärkt.


 Hier sieht man ganz schön die Länge, der Pulli geht über den Popo
und hält schön warm.



 Die Hosen leiden momentan sehr!!!!! Ich musste noch nie soviele 
Hosen flicken wie jetzt. Ich dachte je älter sie werden ...!?


Momentan eignen sich dafür hervoragend die Stickdateien
von Kirstens Stickideen Chenille Freebie (ist leider nicht mehr aktiv).
Der Pulli ist von nEmadA der RagMag
und die Stickdatei ist Elsa über Etsy.

Liebe Grüße Tinchen
und einen tollen Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...