Donnerstag, 4. Februar 2016

Ski foan!


Servus!!!
Letzte Woche sind wir aus dem Skiurlaub wiedergekommen.Wir 
waren eine Woche in Ladis im Skigebiet Serfaus Fiss Ladis.
Was soll ich sagen es hat unsere Erwartungen übertroffen!
Ich habe vor zehn Jahren schonmal einen tollen Urlaub dort verbracht. 
Aber dieses Jahr sollte der RotzeMokel mit (sie ist jetzt
4 1/2 Jahre und die Schischule vor Ort hat 
einen guten Ruf) so das wir das Kind am Sonntag nach kurzer 
Eingewöhnung in Bertas Kinderland abgaben.

 
 Die ersten zwei Tage waren hart aber nach dem der Knoten geplatzt
ist konnten wir am dritten Tag schon die Talabfahrt wagen.
Auf der Hälfte konnten wir eine Pause im Indianerdorf einlegen.
 
 
 Das ganz Skigebiet bietet einzelene Highlights für die Kinder.
Neben vielen schönen Spielmöglichkeiten gibt es
 tolle Pisten und Abzweigungen für die Kinder.



Aber auch wir Erwachsenen konnten uns gut austoben ;o)
Es waren so einige Pistenkilometer zum abgrasen vorhanden.



Wie man sieht hat es mir gefallen. Aber man sieht auch 
meinen Schal. Im Vorfeld hatten wir den Skibericht und die 
Wettervorhersagen genau beobachtet u bei prognostizierten 
-30Grad hatte ich etwas Respekt.
Es wurde zum Glück nicht ganz so kalt. Aber der Schlauchschal 
aus Jersey den ich im unteren Drittel mit Fleece 
verstärkt hatte konnte ich gut gebrauchen.


Hier noch ein paar Eindrücke:





Den Schal schicke ich mal zu RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...