Dienstag, 28. Juni 2016

Bo (endlich gechafft)

 Der Sommer kommt ... jetzt echt!
(Ich muss mir das nur lange genug einreden ;o))



Also muss es kürzere Hosen geben.
Und schon ewig möchte ich auch ne 
schöne BO nähen.


Naja, ich glaube die Stoffwahl bzw.
Zusammenstellung fällt mir nicht so leicht.
Ich übe noch und hoffe ehrlich gesagt das 
die Stoffe nach der ersten Wäsche 
etwas geschmeidiger werden.


Dem Zornröschen gefällt sie (wobei sie
auch noch nicht so anspruchsvoll ist). 


Die 3/4 Hose wir es definitiv auch für die Große
noch geben.


Dieses Mal habe ich mich mit Tüddeln 
auch etwa ausgelassen.


 Naja und 3/4 ist es aktuell auch noch nicht,
 aber spätestens im Winter:o)


 ...


Einen tollen CreaDienstag wünscht euch
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...