Dienstag, 14. Juni 2016

Der Sommer kommt ... naja vielleicht bald!!!?

 Diesen Stoff habe ich schon etwas länger, er ist so
eine Art Streichelstöffchen :O) 
Ich habe ihn schon einmal vernäht (*hier*) und mag ihn an meiner
großen Maus so gerne.


Diesmal habe ich ein Sommerkleidchen 
genäht. (Ich muss leider gestehen
das ich nicht mehr ganz sicher bin nach welchem
 Schnittmuster ich es genäht haben. 
Ich glaube aber das ich eines meiner 
ersten Schnittmuster von lillesol und pelle
dem TunikaKleid genäht habe.)

 

Die Ärmel habe ich nach gutdünken zugeschnitten
und wirklich gut damit zufrieden!


 ... äh hatte ich erwähnt wie toll ich den Stoff
finde? ...


...


Die Ärmelbündchen, Halsausschnitt und den Kreis habe ich 
mit quitschrünem
Jersey genäht und den Stern mit einem tollen Pink!


Wie man hier gut sehen kann!


Euch allen einen wunderschönen
Creadienstag! Genießt den Tag 
alles Liebe 
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...