Dienstag, 21. Juni 2016

EM- Outfit


Heute wird die EM ja endlich
auch Kindertauglich😊
Der RotzeMokel darf mit ihren 5 Jahren heute
zum ersten Mal mit.


Wir gucken mit der Clique meistens
zusammen.  Da wir ja sehr lĂ€ndlich wohnen 
haben die meisten ne Diele oder Scheune
wo der Beamer aufgebaut wird
und in der Pause der Grill angeschmissen wird.


FĂŒr die Große gab es ein gebrauchtes
Originaltrikot. Im Nachbarort gibt es 
ein kleinen aber feinen Second- Hand -Laden
bei dem ich immer mal wieder shoppen gehe😍
Dort konnte ich vor einiger Zeit das Deutschland Trikot 
gĂŒnstig ergattern.


FĂŒr das Zornröschen gab es ein selbstgenĂ€htes
FanShirt! Letzten Dienstag habe ich mir beim 
Creadienstag das PlotterFreebi von AlleinMein Liebling
heruntergeladen.


Da hier leider nur schwarze Folie aufzutreiben war habe
ich es nach meinen Möglichkeiten
umgesetzt.
Ich hoffe das war OK!
Mir gefÀllt es auf jeden fall sehr gut!
Danke an Doris fĂŒr das tolle Freebi.


Jetzt drĂŒcken wir mal gemeinsam unseren Jungs die
Daumen und hoffen das die EM noch nen bisschen weiter geht!


Liebe GrĂŒsse und einen tollen Dienstag
wĂŒnscht euch Tinchen

Das Shirt ist nach dem BodySchnitt von Schnabelina
entstanden.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer ĂŒber RĂŒckmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...