Dienstag, 7. Juni 2016

Sommer!!!!

Uaargggghh! Feste muss man feiern wie sie fallen.
Also haben wir (fast) passend zum Sommeranfang
das tolle Wetter genossen. 
 

Das kleine Zornrößchen hatte (eher) zufällig ein komplett 
selbstgenähtes bzw. gesticktes Outfit an.


Nach der Anregung von hier haber ich für die Beiden
ein bisschen Malfarbe vorbereitet.


Es hat super geklappt (abgesehen davon das der Mini 
immer alles in den Mund steckt).


Die Hose ist mein Lieblingsschnitt von Milchmonster, Frida!


Ich mag die Bilder und die Farben darauf ...
daher die Bilderflut.


 Ach und falls ihr euch fragt wann der offizielle
Sommeranfang ist ... am 21.6.2016 geht los :o)


Bunte Tage wünsche ich euch


und einen tollen Creadienstag.

Liebe Grüße Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...