Samstag, 17. Dezember 2016

Geschenke!!! (Vom Frühlingsgeburtstag!)

 Oh ha, der letzte Blogeintrag ist nen Sommerteilchen!
Jetzt wird es mal Zeit so einige Sachen zu zeigen!
Für die Große gab es (ich glaube zum Geburtstag .... 
äh der war im Mai;o( ) ein Freundbuch! 


Und schon bevor sie laufen konnte war mir klar, dass das Kind
zu ihrem Freundebuch eine passende Tasche bekommen würde.
Was habe ich doch in der Vergangenheit die Freundetaschen von 
Steffi bewundert. 
 
 

Und passend zum Buch gab es die Pferdedatei 
Lotta Galoppa  von Huups. Oh man ich habe 
mich lange vor der Datei gedrückt und freue ich jetzt riesig!


Ich habe sie jetzt schon so oft gestickt!
Und freue mich auch total über die Tasche.

Ich wünsche Euch schöne Adventstage

Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...