Dienstag, 17. Januar 2017

MonsterPulli


Hier ist es kalt geworden! 
Naja so kalt wie es im hiesigen Norddeutschland halt sein kann ( so um +/- 0) . 
Aber doch so kalt das die kleine Dame des 
Hauses nen kuscheligen Hoodie brauchte.


Er ist nen bissel groß geworden aber 
im Winter ist es gelegentlich ja recht
schwierig die Kinder richtig anzuziehen. 


Daher kann man in der warmen Wohnung
die Hose einfach ausziehen und 
das Kind ist mit Strumpfhose komplett angezogen.


Das HungerMonster habe ich vor einiger Zeit 
bei Pinterest gesehen und fand es sehr 
cool. Als mir dann noch der Stoff in die
Hände fiel war alles klar.


...


...


Für einen kleinen Ausflug in den Garten
reichts auch!

Liebe Grüße 
Tinchen
.... guckt doch mal rüber zum 
Creadienstag!

Dienstag, 10. Januar 2017

Geschenk 🎁 für den Nachwuchs!

   

Bei nem bekannten Pärchen hat sich Nachwuchs eingestellt. Bis zum Kindpinkeln ist etwas Zeit vergangen .... dennoch musste ich das Geschenk wieder im letzten Moment machen. Boah timing ist nicht mein Ding😂

 

Die Stickdatei Schwester BärBel
fand ich echt cool!
Darum musste sie auf das KörnerKissen
für den neuen Erdenbürger!

Liebe Grüße 
Tinchen!

Hier gibts noch andere Creative!

Sonntag, 8. Januar 2017

So zwischendurch....

Kennt ihr das? Ich hole das große Kind vom Kindergarten ab und die gerade geflickte Hose hat das nächste Loch! Uarghhhh .... also habe ich mich heute drangemacht die Hose nochmal aufzutrennen und neu zu flicken. 



Ehrlichgesagt gibt es ja schöneres an einem Sonntag als flicken aber wenn 
ich das blöde auftrennen hinter mir habe 
kommt der schöne Teil. Das Sticken



Also zum x-ten Mal die
Chenille Stickdatei von Kirsten angeschmissen. Darunter ne zweite  Lage Jeans! So sollte es diesmal länger halten.

 

Wenn die Maschine so vor sich hin klickert
ist das totale Entspannung! 
Kein Farbwechsel, keine Fädchen abschneiden
geschweige denn den Stoff möglichst knapp ( aber nich zu knapp)abzuschneiden 😜. 
Ihr seht ich habe richtige Probleme. 

 

Jetzt sitze ich bequem auf dem Sofa, ticker 
diesen Text und wünsche euch nen schönen 
Restsonntag und nen guten Start in die Woche!

Tinchen 
 

Hier noch das Ergebnis! 

 

Donnerstag, 5. Januar 2017

Puschen

 Hallo ihr Lieben!
Mein erster Post im Jahr 2017! Das erste mal übers Handy. Wie jeder Blogger weiß ist das posten doch recht zeitaufwändig. Vor allem das Laden von der Spiegelreflexkamera auf Laptop, richtige Fotos im richtigen Moment finden und posten....!

 

So, also mal sehen wie das nächste Blogger Jahr wir😀!  Mein Anspruch sind dennoch noch
schöne Fotos mit der SpiegelReflex. Aber für so manche Post passt vielleicht auch nen Handyfoto!


Diesmal gibt es ein paar Puschen fürs Zornröschen
(wie man sieht werden sie schon fleißig getragen😜).

Das Leder und die Stickdatei sind von Joe und Anna! 
Tolles Leder und ne tolle Stickdatei.
Boah das Sticken auf Leder macht mir unglaublich Spaß ( es ist so sauber und unproblematisch)

 

Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 20🇧🇷🇩🇪!

Tinchen  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...