Donnerstag, 5. Januar 2017

Puschen

 Hallo ihr Lieben!
Mein erster Post im Jahr 2017! Das erste mal übers Handy. Wie jeder Blogger weiß ist das posten doch recht zeitaufwändig. Vor allem das Laden von der Spiegelreflexkamera auf Laptop, richtige Fotos im richtigen Moment finden und posten....!

 

So, also mal sehen wie das nächste Blogger Jahr wir😀!  Mein Anspruch sind dennoch noch
schöne Fotos mit der SpiegelReflex. Aber für so manche Post passt vielleicht auch nen Handyfoto!


Diesmal gibt es ein paar Puschen fürs Zornröschen
(wie man sieht werden sie schon fleißig getragen😜).

Das Leder und die Stickdatei sind von Joe und Anna! 
Tolles Leder und ne tolle Stickdatei.
Boah das Sticken auf Leder macht mir unglaublich Spaß ( es ist so sauber und unproblematisch)

 

Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 20🇧🇷🇩🇪!

Tinchen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...