Sonntag, 8. Januar 2017

So zwischendurch....

Kennt ihr das? Ich hole das große Kind vom Kindergarten ab und die gerade geflickte Hose hat das nächste Loch! Uarghhhh .... also habe ich mich heute drangemacht die Hose nochmal aufzutrennen und neu zu flicken. 



Ehrlichgesagt gibt es ja schöneres an einem Sonntag als flicken aber wenn 
ich das blöde auftrennen hinter mir habe 
kommt der schöne Teil. Das Sticken



Also zum x-ten Mal die
Chenille Stickdatei von Kirsten angeschmissen. Darunter ne zweite  Lage Jeans! So sollte es diesmal länger halten.

 

Wenn die Maschine so vor sich hin klickert
ist das totale Entspannung! 
Kein Farbwechsel, keine Fädchen abschneiden
geschweige denn den Stoff möglichst knapp ( aber nich zu knapp)abzuschneiden 😜. 
Ihr seht ich habe richtige Probleme. 

 

Jetzt sitze ich bequem auf dem Sofa, ticker 
diesen Text und wünsche euch nen schönen 
Restsonntag und nen guten Start in die Woche!

Tinchen 
 

Hier noch das Ergebnis! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...