Samstag, 24. Juni 2017

Nordseeküste


 

Unser Kurzurlaub ist leider schon zu Ende aber wir hatten tolle Tage!
Das Wetter war bescheiden aber wir hatten manchmal Glück das richtige Zeitfenster zu treffen ☔️!

 

Das Zornröschen hat nicht so ganz verstanden das die Omas sich sehr freuen würden wenn sie ihr Gesicht sehen könnten. 😜 Aber so kann ich es zumindestens hier einfügen. 

 

Wie im vorigen Jahr auch, haben wir unseren Sommerurlaub wieder in Cuxhaven verbracht.
Das Wetter war "glücklicherweise" bescheiden, so dass unser Zornröschen den neu genähten "NordseeHoodie"
direkt ausprobieren "musste"😂.  

 

Der Hoodie ist nach meinem Lieblingsschnittmuster von nEmadA Rag Mag. Der Sweat und Nicki sind von buttinette wie das Vegane Leder auch!
Die Applikationsvorlage kommt von Frau Fadenschein.


Ich habe mich riesig gefreut als er fertig war
und der Hoodie auch genauso aussah
wie ich es mir vorgestellt habe ( ist ja nicht immer der Fall)!

 
Hier in Niedersachsen sind ja die Ferien gestartet also wünsche ich euch allen einen schönen Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...