Dienstag, 20. Juni 2017

Seeeeeee feeling!!!

Der Sommer ist bis dato ja echt Bombe! Indem Ferien wollen wir an die See an die Nordsee!!! Der Vorteil wenn man im kühlen,gelegentlich regnerischen Teil Deutschlands wohnt ist das der Weg ans Meer doch eher überschaubar ist!😍. 
Da sich das mit den Temperaturen ja 
so schlecht im Vorfeld buchen lässt habe
ich provisorisch schon
mal einen maritimen Hoody genäht. 



Ich habe den RagMag von nEmada diesmal ohne Seitenteilung genäht. Anstelle dessen habe ich ihn im Brustbereich geteilt.

 

Fakebänder dürften auch nicht fehlen 😜

 

Und der obligatorischen Nake.... Aufnäher durfte auch nicht fehlen 🤓
 

Einen tollen RestDienstag wünscht euch 
Tinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...