Dienstag, 18. Juli 2017

Abschied!

Meine Große kommt dieses Jahr in die Schule!
Das bedeutet viele Veränderungen und auch Abschied 
nehmen. Der erste Abschied war schon Mitte April.
Eine gute KindergartenFreundin zog in eine
andere Stadt und die Tochter und ihre Freunde wollten sich 
angemessen verabschieden.
Da das Mädchen ein ziemlicher Anna & Elsa Fan ist
haben wir uns für ein ElsaKissen entschieden.


Hinten habe ich zu Erinnerung die Namen verewigt. Die Kids haben sich 
selber als Rasselbande bezeichnet ("das ist unser Namen" ;o)).


 Außerdem wollten wir uns noch von den Erzieherinnen verabschieden.
Es solllte nichts großes sein da schon gemeinsam mit den anderen Vorschuleltern
ein großes Geschenk für den ganzen Kiga besorgt worden ist.
Aber etwas persönlich sollte es schon sein.

Daher haben wir uns für nen nettes Glas 
mit smartis (bei Pinterest gefunden) entschieden!
Bei www.shesmile.de gab es eine tolle Datei 
zum freien Download!



Ich hoffe alle beschenkten haben sich gefreut!
Ich hoffe das Abschiednehmen ist nun erstmal beendet!

Euch einen tollen 

Liebe Grüße 
Tinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...