Dienstag, 5. September 2017

Babyset

Seit einiger Zeit weiß ich das meine beste Freundin Nachwuchs erwartet. 
Aber wie das immer so ist, bin ich erst auf der Zielgerade mit dem nähen angefangen.



Es gab einen kuscheligen Strampelanzug ( ohne Fuß)
wenn man Ende August geboren wird sind die kalten Tage nicht mehr soweit!



Aber auch lässige Tage stehen hoffentlich auf
dem Programm. Daher gab es einen legeres Outfit im maritimen Look!



Puschen mit Namen dürfen bei zu so nem Anlass natürlich auch nicht fehlen.



Und bei dieser tollen Karte bin ich einfach schwach geworden!



Hier nochmal das ganze Set im überblick!

Habt einen tollen Creadienstag!

Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...